Kontakt
Andreas Wagner
Weserblick 10
37619 Hehlen
Homepage:http://www.wagner-sanierung.de/
Telefon:05533 409776
Fax:05533 409134

Slider Bad für den Neubau
Slider Tipp des Monats
Slider Regenerativ

Über uns

Über Uns

Man schreibt das Jahr 2004, als Andreas Wagner seine Firma gründete und damit den Grundstein für die heutige Firma H-S-W als Einzelunternehmen legte.

Aber nicht nur die Tradition in der Pflege des alt­her­ge­brach­ter Tugen­den wie Zu­ver­lässig­keit, Sauber­keit, Pünkt­lich­keit und hand­werk­lichem Kön­nen wurde gepflegt und perfek­tio­niert, sondern auch neue zukunfts­wei­sende Tech­no­lo­gien und Mon­tage­tech­niken wurden ein­geführt.

Ein paar Fakten zu Andreas Wagner und H-S-W:

  • bestandene Meisterprüfung am 15.09 2000 im Installateur- und Heizungs­bauer­hand­werk.
  • öffentlich bestellter und vereidigter Sach­ver­stän­diger für das Instal­lateur- und Heizungs­bauer­hand­werk im Bezirk der Hand­werks­kammer Hildes­heim
  • Mitglied im Verein der Vereidigten Sach­verstän­digen der SHK-Hand­werke Nieder­sachsen e.V. (VVS-SHK Nds)
  • Mitglied des Fachv­erbands Sani­tär-Hei­zung-Klima und Klemp­ner­tech­nik Nieder­sachsen.
  • Fachbetrieb für Heizöl­verbraucher­anlagen gemäß §19 I Wasser­haus­halts­gesetz
  • Wasser­hygiene­schulung nach vdi 6023

Wir führen nicht nur Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen, sowie beim Einbau von Solaranlagen. Darüber hinaus können wir auf eine lange Erfahrung im Bereich Holzheizungen mit Scheitholz-, Pellets- oder Hackgutanlagen zurückblicken und die Kunden auch in diesem Segment fachmännisch beraten.

Spezialisiert haben wir uns in den vergangenen Jahren jedoch auf die Reno­vierung und Neu­gestal­tung von Bädern. Hierbei ist es für uns wichtig, nicht nur eine reine Produkt­beratung, sondern viel­mehr eine kom­plette Bad­bera­tung mit den Kunden durch­zu­füh­ren. Zu diesen Bera­tungen gehö­ren neben der Aus­wahl der Sani­tär­pro­dukte und Fliesen auch die Farben und Ober­flächen für Wände und Decken, ebenso wie Beleuch­tung und elektrische Aus­stat­tung der Bäder. Im Vorder­grund steht hierbei die opti­male Gestal­tung und Ausnut­zung der vorhan­denen Grund­flächen.

Ob Wartungsarbeiten oder Kunden­dienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche wie Bera­tung, Projek­tierung, Instal­lation und Service sehen wir immer als Gesamt­projekt, das nur durch inten­sive und persön­liche Betreu­ung optimal funk­tionieren kann. Die vier Säulen Zuver­lässig­keit, Service­orien­tierung, Inno­vatio­nen und Bera­tung sind dabei unser Erfolgs­rezept. Zu­ver­lässig­keit können wir garan­tieren, weil wir unsere zuge­sagten Ter­mine einhalten und Kunden­aufträge schnellst­möglich abwickeln und erledigen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Lüftungs­technik hinaus. Produkte aus unserem Shop werden auf Wunsch ausgeliefert, ange­schlossen und in Betrieb genommen. Altgeräte können gerne über uns entsorgt werden. Inno­vatio­nen gegen­über sind wir aufgeschlossen. Sie bekommen die neuesten Pro­dukte und Techno­logien von uns geliefert oder montiert. Ständige Schulungen unserer Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz.